Als ich 1993 die Diagnose Rheumatoide Arthritis erhielt, sagte der  Rheumatologe, dass diese Krankheit chronisch und unheilbar ist. Ich war damals total verzweifelt und fühlte mich wie betäubt. Wieso ich, was habe ich getan, dass ich so leiden muss? Lauter Fragen in mir, die natürlich zu keinem Ergebnis führten, geschweige denn mich besser fühlen ließen.

Weitergebracht und Licht am Horizont brachte folgende Frage: Wohin führt mich diese Erkrankung, was ist zu lernen, was darf ich transformieren – hin zu mehr Lebensfreude und Lebensqualität?

Nachdem ersten Schreck der Diagnose regte sich aber zum Glück ganz großer Widerstand in mir, dass einfach zu glauben und mein Leben danach auszurichten. Im Nachherein kann ich sagen, das war schon der Umkehrpunkt. Ich richtete mich seitdem nach Lösungen aus. Ich suchte Bücher und Seminare von Menschen, die von angeblich chronischen oder tödlichen Erkrankungen genesen waren. Damals gab es noch kein Internet, hilfreiche Informationen waren schwierig zu bekommen. Aber sobald Du Dich innerlich auf Lösungen ausrichtest, kommen Antworten von außen auf Dich zu.

Kannst Du Dir innerlich erlauben, dass es auch für Dich Lösungen geben kann? Bist Du bereit, für mehr Lebensfreude und Lebensqualität Deine bisherige Komfortzone zu verlassen? Gemeinsam mit mir zu erforschen, was Du brauchst, um ein wirklich gutes Leben zu führen?

Seit Sommer 2010 bin ich gesund, schmerzfrei und kann ohne Rheumamittel leben. Mein Wert für Dich liegt in dem Weg, den ich gegangen bin – Du profitierst von meinem Wissen und meiner Erfahrung und erlebst den heilsamen Einklang von Körper, Geist und Seele.

Trage dich gerne für meine MUT IMPULSE ein fordere und meine Info Broschüre an, in der ich dir meine persönlichen Auslöser von Körper, Geist und Seele vorstelle und gleich mögliche Lösungen anbiete.

https://www.lavea-bettina-alewell.com/kontakt-zu-lavea-bettina-alewell/

Vielleicht magst du dann auch in ein kostenloses Informationsgespräch mit mir kommen? 30 Minuten für dich, in denen wir schauen, was du brauchst und ob wir miteinander arbeiten mögen. Klick auf das Kontaktformular und schreib mir. Ich freue mich auf dich! Herzensgruß Lavea