Lavea, Dein Cosmic-Reading hat mich total positiv überrascht. Ich hätte nicht erwartet, dass es so konkret und passend ist.Du hast ja meine Wohnung „angeschaut” – aus der Ferne, warst nicht hier vor Ort. Und es war fast schon unheimlich, wie genau Du Ecken und Punkte hier benennen konntest. Die Ecke, in die Licht sollte. Der Platz, an dem es Wasser brauchte, damit die Dinge wieder in Fluss kommen, usw.

Jetzt wenn ich daran zurück danke, überlege ich, gleich nochmal ein paar von den Dingen wieder zu aktivieren. Dein Reading war so klar und passend, ich habe gleich angefangen, die Empfehlungen umzusetzen. Ich konnte sehr schnell, eine andere Energie in der Wohnung bemerken, aber vor allem bei mir selber sind ganz viele Veränderungen passiert. So habe ich zum Beispiel daraufhin mehrmals meine Möbel komplett umgestellt, und habe nun eine noch viel besserer luftigere schöne Energie hier in meinen Räumen. Es hatte etwas Heilendes.

Auch bei mir selber sind dadurch neue Räume im Inneren entstanden, die ich aber schwerer beschreiben kann. Ich glaube, das Äußere aufräumen und ausmisten geht immer parallel mit dem Loslassen und Klären im Inneren einher.

Christine aus Berlin