Bettina Alewell hat mir durch persönliches Coaching individuell und sehr kompetent ihr Potenzial aufgezeigt. Dass sie aus der Praxis kommt war dabei ganz deutlich. Durch ihre langjährige Erfahrung aus Industrie und Wirtschaft, sowie aus Therapie und Coaching war sie in der Lage, aus ihrem fundierten Methodenkoffer schnell eine für mich stimmige Vorgehensweise zu finden und durch ganz konkrete Fragestellungen antriebshemmende Mechanismen, wie auch einschränkende Glaubenssätze und in der Vergangenheit geprägte Muster zu durchleuchten.
Frau Alewell hat mich ermutigt, in einen Prozess einzusteigen, Handlungsalternativen und Strategien zu entwickeln und neue Ziele zu definieren welche mich, beim aktiven Re-Gestalten meines beruflichen Lebens bestärkt haben. Frau Alewell verfolgt dabei einen Coaching-Ansatz der nicht einengt, sondern die eigenen Entscheidungsspielräume erweitert und vertieft und somit eine gute Basis für konstruktive Veränderungen ist.
Sie war dabei stets professionell, authentisch und vor allem menschenorientiert. Eine gute Mischung also aus klarer Analytik und gesunder Menschennähe; was ihrem Coaching das Prädikat „sehr empfehlenswert“  einbringt.
Anita Farnhammer, Diplom-Kulturwirtin,Unternehmenskommunikation